Innenstadt Wohnung + komplett möbliert mit allem! + Stellplatz + zentral

Anzeigennummer: 5992968

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat


Zentralheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Die Wohnung ist für den Preis unschlagbar, zentraler geht es nicht und für die Größe, Lage und den Preis ist sie ein echter Juwel unter all den Wohnungen.

Die Wohnung ist sehr geräumig, hat einen großen Flur, hohe Wände und hohe Fenster in jedem Zimmer.

Ich biete die Wohnung mit kompletter Einrichtung an und würde gerne jemanden finden, der alles übernimmt zu nem super Preis. (Hintergrund ist, dass ich Deutschland verlassen werde und nur 2 Wochen in leipzig bin um alles zu erledigen. Ich werde also nicht die Zeit haben, alles rauszuräumen, zu streichen etc.)

Auf den Fotos kannst du die Möbel erkennen und ich biete dir das komplette Paket bestehend aus:

Badezimmer: Hoher Schrank

Küche: mit Kühlschrank, Gefrierfach, Mikrowelle mit Grillfunktion, Herd mit Ceranfeld und Backofen, Töpfe, Pfanne, Geschirr, Teller,Tassen,Gläser, Pfannenheber und viele weitere Dinge die man im Haushalt benötigt, Regale zur Ablage, ein weißer Hängeschrank und ein weißer Unterschrank (alle Geräte und Schränke sind in weiß)

Wohn-und Schlafzimmer: Kleiderschrank mit 3 Türen/Spiegel, kleinere Möbel (hell Buche), Raumteiler, Doppelsize Bett, Schreibtisch. Alle Möbel haben die gleiche Holzfarbe und das Holz ist ein elegantes und war nicht so preiswert beim Kauf.

Flur mit Schränken für die Schuhe, kleiner Schrank für sonstiges (ältere Schränke mit kleinen Macken)

Generell: Lampen sind überall angebracht, und Gardinen im Wohnbereich

Voraussetzungen für die Übernahme:

Mein Preisvorschlag für alles zusammen ist: 1390,00 € (der Wert liegt über 3000 € für alles zusammen, aber ich möchte gerne alles zusammen abgeben und nichts weiter machen müssen)

Die Hausverwaltung verlangt von mir, dass eine Selbstauskunft ausgefüllt wird und die letzten 3 Monate ein Gehaltsnachweis vorgelegt wird.

Bitte sende mir eine Email für weitere Absprachen an:

Momentan wohnt noch jemand drin, so dass ich nicht vielen die Möglichkeit einräumen kann, die Wohnung zu besichtigen. Du solltest dir also bereits einigermaßen sicher sein, die Wohnung haben zu wollen und mir nur schreiben, wenn du die Voraussetzungen erfüllst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!