Jurist in Festanstellung sucht ab 01.05.2020 1-Zimmer_Wohnung in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Name ist Christian Ippig, ich bin 59 Jahre alt und Jurist. Ab dem 01.05.2020 trete ich meine neue unbefristete Vollzeitstelle nach 5 Jahren in München in Leipzig an. Da ich Wochenendpendler bin suche ich eine wenn möglich möblierte 1-Zimmer-Wohnung. Eine Abstandszahlung für Möbel ist kein Problem.
Eine Besichtigung kann ich kurzfristig realisieren, da ich von München aus in 3 Stunden in Leipzig sein kann. Für weitere Fragen stehe ich gerne auch telefonisch täglich ab 17h zur Verfügung. Einen ersten Eindruck kann vielleicht mein Xing-Profil geben: https://www.xing.com/profile/Christian_Ippig/cv




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden