1-Zimmer-Wohnung langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Chaoyang Jin und suche eine Unterkunft ab dem 1. August. Ich bin 30 Jahre alt, Nichtraucher, Gastdoktorand am Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften, Stephanstraße 1A, Leipzig. Ich suche eine Wohnung und mein idealer Einzugstermin ist der 1. August.
Ich bin ein fröhlicher Mensch und mag Musik, Basketball und Fußball. Ich bin auch ein Doktorand an der Northeastern University in China. Wir haben internationale Studenten in unserem Labor, und wir haben eine gute Beziehung und einen angenehmen Austausch. Ich liebe deutsches Bier, Wein und Essen.
Meine Arbeitseinheit in Deutschland ist das Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften, und meine Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag, 8:30 bis 17:00 Uhr. Meine Arbeitszeiten und mein Leben sind sehr regelmäßig.
Mit freundlichen Grüßen, Chaoyang Jin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden