Promovierender Apotheker sucht eine Wohnung/WG in Südvorstadt und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Sebastian Ammenwerth und ich bin derzeit auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung im Stadtteil Südvorstadt und Umgebung. Ab voraussichtlich mitte April fange ich in Leipzig mit meiner Promotion am Institut für pharmazeutische Technologie und Biopharmazie an. Bis zu dem Zeitpunkt überbrücke ich die Zeit mit einer Apothekerstelle in der Innenstadt. Da ich mir kürzere Arbeitswege wünsche, suche ich eine Wohnung in den genannten Stadtteilen.
Idealerweise ist die Wohnung bereits mit einer Küche ausgestattet (Ofen, Herdplatte, vlt. auch eine Spülmaschine). Den Rest könnte ich notfalls selbst mitbringen. Sollten bereits andere Möbel in der Wohnung vorhanden sein, wäre das vorteilhaft, aber auch hier könnte ich eine eigene Ausstattung mitbringen.
Noch ein paar Infos zu meiner Person: in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden/Arbeitskollegen oder mache gerne Ausdauersport (Rennrad fahren, Joggen). Vor kurzem habe ich mit Analogfotografie angefangen, was ich auch gerne in meine Freizeit unterbringe.
Falls Sie weitere Fragen an mich haben, zögern Sie bitte nicht mich anzuschreiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden