Freundlicher Mitmensch sucht Wohnung für Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Chris bin 22 Jahre alt. Ich suche eine kleine, schöne Wohnung zur Miete für mich. Ich beginne demnächst mein Studium an der HS OWL. Ich bin ein umgänglicher Mensch. Ich bin Nichtraucher und versuche mich mit jedem meiner Mitmenschen gut zu verstehen. Was die Wohnung angeht bin ich nicht so anspruchsvoll sie sollte nur nicht renovierungsbedürftig sein. Am Besten natürlich vollständig möbliert.
Ich würde mich sehr über Ihren Anruf freuen. Also melden Sie sich doch bitte.

Mit freundlichen Grüßen
Chris




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden