1-Zimmer-Wohnung in Lemgo zum 1.9.2016 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich fange zum 01.09.2016 diesen Jahres ein duales Studium an und würde gerne von zuhause ausziehen. Ich suche eine 1-2-Zimmer-Wohnung, möglichst im Neubau. Maximal würde ich für die Warmmiete inkl. Nebenkosten 450€ ausgeben wollen. Es wäre wünschenswert, wenn eine Küchenausstattung schon vorhanden ist. Eine WG kommt nicht in Frage. Internetanschluss wäre ebenfalls wünschenswert. Es wäre schön, wenn eine Katze erlaubt wäre, aber es ist kein Muss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden