1-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-Zimmer Wohnung entweder eher Zentraler lage, da von dort mehrere Freunde sowie meine bevorzugten Trainingsumgebungen leicht zu erreichen sind, oder aber in der nähe der FH. Zurzeit besitze ich kein Auto, weshalb kein Platz für ein Fahrzeug benötigt wird. Ob die Wohnung möbeliert oder unmöbeliert ist eher unwichtig. Ich habe Möbel die mitnehmen könnte, kann aber falls schon möbeliert wurde diese auch lagern. Eine Küche mit bereits vorhandenen Kühlschrank wäre super, da ich bisher keinen eigenen habe. Ansonsten bin ich relativ offen was die Wohnungen angeht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden