1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,
Ich fange am 01.09.2019 ein Studium an der FH in Lemgo an und suche daher noch dringend eine Wohnung.
Am optimalsten wäre natürlich eine 1-Zimmer-Wohnung in der Nähe der FH, aber eigentlich ist die Lage der Wohnung egal, solange sie sich in Lemgo befindet.
Die Wohnung sollte so ca. 20qm (mehr geht natürlich auch ;)) groß sein und eine Einbauküche wäre auch optimal, sowie ein Waschraum im Haus.
Ich werde bald 19, bin Nichtraucherin, hab keine Haustiere und würde mich auch sonst als ziemlich leise beschreiben. Deswegen denke ich auch nicht, dass ich andere Mieter stören würde.
Wenn du einen Nachmieter für eine Wohnung, die nicht viel zu teuer ist, suchst, kannst du dich ja gerne mal bei mir melden. Dann könnte man telefonisch weiterschauen, ob es passen würde oder nicht. Gegebenenfalls wäre ein Zimmer in einer WG auch kein Problem für mich.
Ich freue mich auf Vorschläge :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden