Bachelorand(24) sucht Wohnung ab 01.04.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ab dem 01.04.19 bei der Vector Informatik in Weilimdorf im Rahmen einer Bachelorarbeit beschäftigt und suche aufgrund dessen eine Wohnung in der Nähe von Weilimdorf.

Ideal wäre eine gute Erreichbarkeit zur S-Bahn, insbesondere der Linien S6 und S60 für eine direkte Zugverbindung nach Weilimdorf.

Die Wohnung sollte zu mindest teilmöbliert sein, beziehungsweise eine Küche vorhanden sein.

Zu meiner Person:
Ich heiße Kevin Gomes, bin 24 Jahre alt und studiere Elektrotechnik an der Hochschule in Karlsruhe. Meine Bachelorarbeit werde ich bei der Vector Informatik in Weilimdorf innerhalb 6 Monate durchführen. Da ich in dieser Region aller Voraussicht nach auch nach Beendigung der Bachelorarbeit bleibe, suche ich auch über für einen Wohnraum länger als 6 Monate. Ich würde mich als ruhige Person beschreiben und suche auch keine Wohnung in der ich Partys oder ähnliches schmeißen kann. Zudem bin ich Nichtraucher und besitze keine Haustiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden