Porsche-Praktikant sucht möblierte 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
mein Name ist Lennart und ich suche für die Zeit meines Praktikums (01.03.22 bis 31.08.22) bei der Porsche AG eine möblierte 1-Zimmer Wohnung in Leonberg. Eine gute Anbindung an die S-Bahn per Bus oder zu Fuß sollte gegeben sein. Alternativen sind Renningen, Rutesheim, Weil im Dorf, Ditzingen.
Ich bin Nichtraucher und werde des Öfteren über ein (verlängertes) Wochenende pendeln. Aktuell schreibe ich bereits meine Bachelorthesis bei Porsche, kann dies jedoch vollständig aus dem Home Office in meiner Heimat in NRW machen.
Erster Kontakt gerne per Mail oder Whatsapp.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden