Gesucht 1-1,5-Zimmer-Wohnung in Leonberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ab 1. Dezember habe ich meine Mitarbeit bei der Übersetzungsbüro D.O.G. Dokumentation ohne Grenzen GmbH in Leonberg begonnen. Daher suche ich dringend ab 1. Januar oder 1. Februar 2022 eine 1-Zimmer-Wohnung mit EBK zum Mieten.

Da ich kein Auto besitze, sollte die Wohnung in der Näher einer Bushaltestelle liegen bzw. eine gute Verkehrsanbindung haben.

Ich bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere. Gerne sende ich den möglichen Vermieter:innen meine Bewerbermappe mit weiteren Informationen (Einkommensnachweis, SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft etc.). Für weitere Fragen kontaktieren Sie mich einfach per PM. Gerne auch WhatsApp.

LG Dmytro Mokrousov :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden