Suche dringend eine kleine Wohnung in Leverkusen oder Umgebung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,

mein Name ist Miriam (18) ich bin Studentin an der TH Köln in Leverkusen (Opladen) und suche nach einer Unterkunft. Eine kleine Wohnung würde sich super eignen, aber auch eine kleine WG unter Mädels wäre super schön! (Allerdings wären 3 Bewohner meine Grenze..)
In meiner Freizeit koche ich sehr gerne. Ich respektiere die Privatsphäre anderer und möchte, dass meine Privatsphäre respektiert wird. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und hoffe auf positive Rückmeldungen von euch!!!

Falls ihr Informationen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden..

Liebste Grüße,
Miriam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden