Suche Raum zum Schreiben....


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich suche einen Raum zum Schreiben. Ich bin HObbyautor und habe zu Hause keine Ruhe. Deswegen brauche ich einen Rückzugsort. Ein Raum, ein Bett, einen SChrank, viel mehr bauche ich nicht. Da ich nur in der Freiwoche 2-3 Tage, also im Monat vlt 5-6 Tage dort wäre, darf es nicht zu teuer sein. Wer hat eine 1 Zimmer Wohnung die zu eng ist, verbaut ist, die niemand haben möchte? ich würde sie nehmen..... Egal wo in leverkusen, nur bitte nicht weiter als Lev - 20 km




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden