WG, Apartment, kleine Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu,

Ich heiße Jessi, bin 24 Jahre alt und studiere an der LMU München Tiermedizin im 9. /bald 10. Semester. Aufgrund eines Praktikums werde ich für 2 Monate in meine Heimat NRW zurückkehren und nun bin ich mit meiner herzallerliebsten Hündin Leni auf der Suche nach einer Bleibe im Raum Leverkusen (Monheim, Langenfeld...)...

Mein Hundchen ist über Tag in der Hundetagesstätte oder wochenweise bei meiner Familie. Sie ist total freundlich, mag grundsätzlich alles und jeden und macht auch in meiner WG in München keinerlei Probleme.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein nettes Plätzchen für uns beide findet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden