Zwischenmiete gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Yasmin und Sportsoldatin. Da sich mein Lebensmittelpunkt nach Leverkusen verlegt hat, suche ich für den Übergang eine schöne Unterkunft von 3 Monaten. Vorzugsweise in Manfort, aber ich bin auch für Opladen, Wiesdorf oder auch nahe Köln sehr offen. Hauptsache ich bin relativ zügig in Leverkusen. Am besten von Mitte Mai bis August.
Mein Budget liegt bei 600€

Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt, bin viel beruflich unterwegs, sehr ordentlich ich besitze meine Haustiere und rauche ebenfalls nicht.

Ich freue mich auf Angebote.
Viele liebe Grüße Yasmin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden