Pharmazeutin sucht 1-Zimmer-Wohnung für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Liane, 24 Jahre alt, und suche ab dem 1.Mai 2023 bis zum 31. Oktober 2023 eine 1 Zimmer Wohnung (oder WG) in Leverkusen, bestenfalls in Nähe des Klinikums.
Ich habe vor kurzem mein 2. Staatsexamen in Pharmazie im wunderschönen Freiburg absolviert und werde einen Teil meines praktischen Jahres in der Klinik in Leverkusen absolvieren. Ich bin Nicht-Raucherin und habe auch keine Haustiere.
In meiner Freizeit lese ich gerne, koche unglaublich gerne und verbringe sonst gerne Zeit draußen (spazieren etc.)
Auch wenn es noch etwas früh ist, nach Unterkünften in Leverkusen zu suchen, dachte ich mir, dass ich lieber zu früh anfange zu suchen, als zu spät... :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden