DRINGEND!! SUCHE WG ZU SOFORT!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich weiblich 19 Jahre alt, Auszubildende zur Kosmetikerin, suche dringend zu sofort eine WG in Limburg, oder auch im Umkreis von 15 km. Gerne darf vorhanden sein: Einbauküche, Geschirrspüler, Waschmaschine, Internet-Möglichkeit, Kabelanschluss, Telefonanschluss, Balkon oder Terrasse. Zu meiner Person: Ich komme aus Niedersachsen und würde sehr gerne nach Limburg ziehen, da ich dort meine Ausbildung absolvieren möchte. Ich fühle mich dort sehr wohl und freue mich schon jetzt auf meinen Berufsstart ins Berufsleben in Hessen. Am liebsten in Limburg, da ich dort auch schon viele Freunde und Bekannte habe. Ich bin ruhig, kontaktfreudig, aufgeschlossen ordentlich und Nichtraucher.
Ich würde mich freuen schon bald in eine freundliche, aufgeschlossene WG zu kommen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden