Ich suche nach einer gut bezahlbaren Wohnung für mich alleine


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Katrin, bin fast 23 Jahre alt und wohne in Lingen in einer WG wo es mir nicht mehr gefällt. Nun möchte ich einen großen Schritt wagen um alleine zu wohnen. Ich möchte gerne in Lingen bleiben. Zurzeit bin ich noch arbeitssuchend+krankgeschrieben und arbeite im Moment nicht. Ich habe aber eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Bäckereifachverkäuferin im letzten Jahr absolviert. Aber ich möchte mich gerne beruflich verändern und eine Umschulung beginnen. Vom Typ her bin ich eher zurückhaltend, freundlich, hilfsbereit und unternehmungsfreudig. Auch auf Sauberkeit und Ordnung lege ich großen Wert. Meine Hobbies sind Fußball spielen im Verein, Freunde treffen, Musik hören und auch lesen mag ich sehr gerne. Die Wohnung sollte bis ca 383€ kosten (Nebenkosten werden extra berechnet) und ca 40 m2 groß sein.

Mit lieben Grüßen
Katrin Greiten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden