Junger ordentlicher Schüler sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort eine kleine Wohnung in Lippstadt.
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus gutem Hause und werde ab Februar 2019 ,wegen einer Beruflichen Umschulung ,mein Abitur am Hanse Kolleg Lippstadt machen.

Die Wohnung sollte nicht zu klein und nicht im Altbau sein.. Ein Balkon oder eine Terasse mit Garten wäre wünschenswert aber nicht zwingen erforderlich.

Da ich körperlich durch eine Schwerbehinderung eingeschränkt bin, ist es wünschenswert ,wenn die Wohnung sich in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und einem Supermarkt befände. Die Wohnung sollte sich auch nicht unbedingt im dritten Obergeschoss befinden.

Ich besitze keine Haustiere und bin Gelegenheitsraucher.

Bitte kontaktieren sie mich bei weiteren Fragen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden