Ich suche eine Wohnung in der Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin ein Student der Hochschule Lippstadt. Zurzeit wohne ich in Bad Waldliesborn. Ich suche ein Zimmer oder eine WG, die weniger als 280 Euro kostet (Warm Miete) und ist nicht so weit vom Bahnhof (max 15 Minuten mit dem Fahrrad). Das Zimmer muss zumindest ein Bett und einen Schreibtisch haben. Falls dein Angebot sehr günstig ist, kann das Zimmer unmöbliert sein. Es wäre super, wenn ich eigenes Badezimmer hätte, aber das ist nicht notwendig.

Ich kann mich am ersten September oder Anfang Oktober umziehen.

Bitte kontaktieren Sie mich per E-mail.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden