mietwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag ich suche eine Wohnung die möglichst Prowisionsfrei und nahe der Firma Milka(surat)in Lörrach ist.sie sollte Möbiliert mit tageslichtbad küche badewanne balkon altbau oder altneubau und nicht mehr wie 350 -400 warm kosten mehr kann ich nicht zahlen leider, ich verdiene nicht grad die welt nur 700 hundert euro, ich bin nichtrauer und habe auch keine Haustiere, ich ein ehrlicher mensch und bin die ruhe selbst also geht von meiner seite kein lärm aus.
bitte melden sie sich auf meiner Emailseite ()internetanschlußß und ne hausantrenne wäre auch nicht schlecht.


Ich bedanke mich schon im Vorraus

Mit freundlichem Gruß

Manuela Albrecht




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden