Sympathische Jung-Akademikerin, ruhig, sucht 1-2 Zi Whg ab 1.12./1.11.2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schön, dass sie meine Anzeige gefunden haben! Ich fange meine Stelle als Assistenzärztin am 1.12.2013 in der Region Rheinfelden an und suche daher eine 1/1,5-Zimmer Wohnung ab diesem Datum (Einzug zum 1.11. bzw. Mitte November wäre auch möglich). Da ich relativ viel arbeiten und auch an den Wochenenden meist nach Hause pendeln werde (zeitweise auch unter der Woche), wird man von mir nicht sehr viel mitbekommen; auch sonst bin ich ruhig, rücksichtsvoll und ordentlich. An meinen bisherigen Wohnorten waren die Vermieter immer sehr zufrieden. Keine Haustiere. Nichtraucherin. Vorzugsweise suche ich eine neue Unterkunft in Bad Säckingen oder Rheinfelden (Baden). Lörrach ist auch möglich, aber so grenznah wie möglich gelegen. Eine Souterrain-Wohnung ist nicht erwünscht. Natürlich wäre es sehr schön, wenn die Wohnung über einen Balkon oder Terrasse verfügt, was aber kein Muss ist. Ich freue mich über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden