Lö+Umgebung: Referendar sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
ich heiße Steffen, bin 27 Jahre alt, habe in Freiburg studiert (& wohne noch dort) und mache seit Anfang des Jahres mein Referendariat in Lörrach (Biologie & Englisch an einem der Gymnasien).
Um die Pendelei zu reduzieren und ein wenig mehr Schlaf zu bekommen, suche ich nach einer neuen Bleibe in Lörrach und Umgebung.
Zeitlich bin ich relativ flexibel, bis Ende August würde ich gerne spätestens umgezogen sein.

WG-Erfahrung habe ich in den letzten 8 Jahren reichlich gesammelt und in dieser Zeit
auch gemerkt, wie wichtig mir ein funktionierender Putzplan bzw. eine gewisse Grundsauberkeit und gegenseitige Rücksichtnahme sind. In meiner aktuellen WG wohne ich jetzt seit über sieben Jahren (mit mehreren, jeweils mehrjährigen Mitbewohner/innen).
Partyexzesse sind von mir nicht zu erwarten, insgesamt verbringe ich recht viel Zeit in der Schule und am Schreibtisch.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, erkunde die Umgebung (Frankreich, Schwarzwald, etc.), schaue Netflix und verbringe Zeit mit Freunden und meiner Freundin (wohnt und studiert weiterhin in Freiburg).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden