Suche Studentenwohnung/ WG - Zimmer in Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Marius und ich bin 20 Jahre alt. Ich liebe es zu zeichnen, zu animieren und Geschichten zu erzählen. Aus diesem Grund bin ich extrem glücklich, ab diesem Jahr an der Filmakademie Ludwigsburg studieren zu dürfen.
Außerdem mag ich es sehr Sport zu machen und mich auszutoben. Rauchen kommt für mich nicht infrage. Kochen kann ich, und durch eine Europa-Tour mit ein paar Freunden habe ich gelernt mich zu organisieren und mit Leuten in meinem Alter zusammen zu leben.
Ich lege sehr viel Wert auf Ordnung und Struktur. Aus diesem Grund höre ich nie laut Musik und pflege mein Zimmer regelmäßig.

Können sie mir helfen eine kleine Wohnung in Ludwigsburg zu finden? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

LG,
Marius Lübke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden