Wohnung zur Zwischenmiete für Oma-Besuch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind auf der Suche nach einer kleinen Wohnung, ein oder mehrere Zimmer, zur Zwischenmiete für min. 2 Woche und max. 2 Monate.

Ideal also für Sommer Urlaub war, die ihre Wohnung für die Dauer ihres Sommer Urlaubs untervermieten wollen um das Urlaubstaschengeld etwas aufzubessern!

Der Zeitpunk ist flexibel.

Mieterin wäre meine Mutter, eine zuverlässige Rentnerin, die ihren Enkel gerne etwas länger sehen möchte und uns deshalb besuchen mag.

Ein klassisches Gästezimmer mit eigenem Bad wäre auch möglich,Bitte keine WG-Zimmer. Bitte nur Ossweil & möbliert.
Ein Balkon oder Terrasse wäre nett.
Meine Mutter raucht nicht und ist sehr ordentlich und zuverlässig.

Eine Bushaltestelle wäre toll. Auch wenn man zu Fuß zum Blüba könnte, wäre das wirklich schön. Gerne nicht ganz an der Hauptstraße sondern etwas ruhiger gelegen.
Weitere Fragen beantworte mir gerne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden