Einzimmerwohnung gesucht. Ich bin Studentin an der EH und suche für meinen Hund und mich eine kleine Wohnung in Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Jule, 21 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit an der evangelischen Hochschule in Ludwigsburg. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer kleinen Wohnung für mich und meinen Hund.
Mein Hund ist gut erzogen und natürlich stubenrein. Ich selbst arbeite nebenbei als Yogalehrerin und habe dadurch ein gesichertes Einkommen.
Falls du ein geeignetes Objekt hast würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden