1-Zimmer-Wohnung mit Garten in lovely LU

Anzeigennummer: 7765489

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 2018


Barrierefrei


Neubau


EG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Parkett, Fußbodenheizung


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Wunderschöne 1-Zimmer-Wohnung in nigelnagelneuem Haus abzugeben!
Die Wohnung hat 37qm, Fußbodenheizung, Echtholzparkett, Fernwärme, eine riesige Dusche, eine große Fensterfront mit zwei Flügeltüren, elektrische Rolläden, einen Fahrradraum zur Straße, einen Garten zur Alleinnutzung, einen trockenen, geräumigen Keller und einen Waschmaschinen-Stellplatz im Waschkeller, gute Parkmöglichkeiten, ÖPNV und Edeka direkt vor der Haustüre, liebe und zuvorkommende Nachbarn... unter'm Strich also alles was man braucht (und das auch noch in der Luxus-Ausführung)
Ein besonderes Highlight ist die Küche: Es gibt hier eine ganz normale Küche, was in einer 1-Zimmer-Wohnung echt selten ist. Es gibt einen Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd und Backofen.
Die Räumlichkeiten im Haus sind super schallisoliert, wenn du nicht möchtest bekommst du nichts von deinen Nachbarn mit. Du hast hier sowieso nur einen direkten Nachbarn, der den Garten neben dir hat - deine Privatsphäre ist aber mit einem Sichtschutz sichergestellt.
Ich habe ingesamt ein Jahr hier gelebt und mich super wohl gefühlt. Wegen eines Jobwechsels zieht es mich näher zur Arbeit und ich muss die Wohnung aufgeben.
Die Hausverwaltung kümmert sich wenn etwas nicht passt und du hast aber keinen nervigen Vermieter an der Backe. Der Garten ist im Sommer ein wahrer Segen zum Kraft und Sonne tanken und auch Gewitter-Public-Viewing geht hervorragend, knapp 70% der Terasse sind nämlich überdacht. Der Fahrradraum ist direkt zur Straße, du musst nur die Türe öffnen und schon ist dein Rad draußen (das ist mega praktisch!!). Von der Straße zur Wohnung sind es drei Stufen und ein Hausflur, du bekommst von der Straße hier hinten absolut nichts mit und fühlst dich eher wie auf dem Land, nicht wie an einer der Hauptverkehrsstraßen in LU - hast aber gleichzeitig alle Vorteile dieser.
Ach, ich würd am liebsten hier wohnen bleiben, wenn ich das alles so erzähle. Die Wohnung ist wirklich cool, schau sie dir unbedingt an.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!