Süße Mini-Wohnung in Lüneburgs Hanseviertel

Anzeigennummer: 6941247

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


1. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, Fußbodenheizung


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich für eine dreimonatige Reise im Ausland bin, möchte ich meine süße Wohnung in diesem Zeitraum vermieten.

Perfekt für Berufspendler!

Die 40qm Wohnung ist sehr gut aufgeteilt, sodass sie sehr geräumig wirkt. Die Kochnische befindet sich in einer abgetrennten Ecke, sodass Wohn- und Essbereich voneinander getrennt sind. Besonderheiten sind die bodentiefen Fenster, durch welche die Wohnung lichtdurchflutet ist. Das Gebäude wurde vor ca. 6 Jahren komplett saniert und besticht durch eine moderne Einrichtung und bekommt durch die alten Säulen und Wandstrukturen einen loftartigen Charakter. Die Fußbodenheizung im Wohnbereich und im Badezimmer sind natürlich auch ein Träumchen ;-)

Badezimmer: Großes Fenster, Toilette, Waschbecken mit Schrank, Dusche, Fußbodenheizung und Badheizkörper/Handtuchheizkörper - alles da!

Küche: Kühlschrank mit Eisfach, Herdplatte mit zwei Kochplatten, Mikrowelle mit Backfunktion (angeblich kann man dort auch Pizza backen, ich habe es nie probiert ;)). Toaster, Wasserkocher, French Press können genutzt werden. Zu beachten: Es gibt keine Spülmaschine und keinen Backofen.

Wohn- und Schlafzimmer: 2 Schränke, zwei Kommoden, Bett mit 1,40m Breite, Sekretär, 2er Sofa, Esstisch mit 2 Plätzen, 1 Regal, 1 Kleiderstange

Wir können gerne individuell absprechen, was in der Wohnung bleiben soll und was nicht. Die großen Möbel sollten bestmöglich stehenbleiben dürfen, aber wie gesagt: Wir können alles absprechen :-)

Vielleicht noch wichtig zu beachten: Ich habe keine eigene Waschmaschine, es gibt lediglich eine Waschmaschine im Keller, die gegen Münzen mitbenutzt werden kann.
Außerdem habe ich keinen Kabelanschluss für TV, sondern nutze InternetTV und habe einen SmartTV, auf dem du auch mit deinem Account Netflix etc nutzen kannst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!