Suche ein WG Zimmer oder eine 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Mitbewohner*innen oder Vermieter*in,

ich heiße Vaishnavi, bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet- naja, ganz ursprünglich kommen meine Eltern aus Sri Lanka, aber ich bin in Deutschland geboren und im Ruhrpott groß geworden. Vor drei Jahren habe ich mein Studium als Sonderpädagogin beendet und habe als Grundschullehrerin gearbeitet.

Nun möchte ich wieder einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Im März geht meine Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin los. Dazu werde ich nach Lüneburg ziehen und suche nette Mitbewohner*innen, die mich gerne in ihre WG aufnehmen möchten.

In meiner Studienzeit habe ich in einer WG gewohnt. Da haben wir öfters gemeinsam gekocht. Aber auch für gemeinsame Zeiten wie Weinwanderungen, abends mal weggehen, neue Hobbies ausprobieren, Deeptalks, Filmeabende uvm. war ich immer zu haben. Ich bin grundsätzlich offen für spontane Aktionen.

Ich würde mich als umgänglich und gesellig beschreiben, brauche aber auch mal Zeit für mich und meine Hobbies. In meiner Freizeit mache ich gerne Kunst, koche viel- vor allem vegetarisch/vegan (bin kein Vegetarier), mache Sport, besonders gern Yoga. Gleichermaßen gestalte ich vielseitig meinen Alltag, sodass ich hin und wieder mal in Chaos versinke, jedoch stets den Überblick dabei behalte ;)
Stichwort Haushalt: ich lege viel Wert auf Sauberkeit, aber tendiere eben manchmal zur chaotischen Ordnung. :D

Auch dich würde ich mit deinen Ecken und Kanten als Mitbewohner*in so nehmen wie du bist.

Wenn du bis hierhin gelesen hast und dir mich als deine neue Mitbewohnerin vorstellen kannst, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen!

Liebe Grüße
Vaishnavi Jeganmohan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden