Studentin sucht 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche dringend zum 1.10 oder früher eine Wohnung in Lüneburg. Ab Oktober werde ich Kulturwissenschaften an der Leuphana Universität in Lüneburg studieren. Die Warmniete sollte, wenn möglich, 350€ nicht überschreiten. Diese wird direkt von meinen Eltern an den Vermieter gezahlt.
Ich bin 20 Jahre alt und habe nach meinem Abitur im letzten Jahr zwei halbjährige Praktika bei verschiednen Radiosendern in Eschwege und Hannover absolviert.
Ich bin sehr ordentlich und Nichtraucher. Haustiere habe ich auch keine.
Über eine Einladung zu einer Besichtigung würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden