W19+Hund sucht verzweifelt ab dem 1.6 in lüneburg und umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter
ich (w19) suche verzweifelt ein Zimmer in Lüneburg+15km umkreis.
kann eine 1-zimmer wohnung sein oder ein WG zimmer.
Allgemein bin ich sehr flexibel für sämtliche Wohnverhältnisse. Wichtig ist nur, dass ich von der Wohnung aus guten Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel habe, da ich kein auto besitze.

etwas über mich wenn du ein wg zimmer für mich hast:
Ich komme mit allen Menschen zurecht, bin sehr aufgeschlossen, tolerant und gerne gesellig. Ich koche gerne und trinke gerne mal ein Bier mit Freunden.Ich Rauche nicht mehr aber es stört mich NICHT wenn du rauchst.
Ich respektiere euren Freiraum und Ruhezonen und möchte mich
selbst zurück ziehen können.
Ich habe keine Allergien und liebe alle Arten von Tieren, habe selbst einen kleinen Hund (er heißt Benny und ist ein sehr pflegeleichter Mischling, der mit anderen Tieren gut zurecht kommt). Ich würde ihn gerne mitnehmen.

Ich freue mich über Anrufe, Sms sowie E-mails und bin recht flexibel was Anschauungs- und Kennlerntermine angeht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden