Masterstudentin sucht ruhige, schöne 1-Zimmer Wohnung in Lüneburg nahe Hauptcampus oder Bahnhof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich werde mein Masterstudium in Lüneburg im Oktober beginnen und suche idealerweise zum September oder Anfang Oktober 2017 eine 1-Zimmer Wohnung. Frisch aus England, wo ich meinen Bachelor abgeschlossen und die letzten Jahre gearbeitet habe, bin ich auf eine ruhige, gut geschnittene Wohnung aus. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und würde sagen, dass ich ein unkomplizierter Mensch bin. Bei Bedarf kann ich eine Referenz (auf Englisch) meiner derzeitigen Vermieterin vorlegen wo ich die letzten anderthalbmal Jahre gewohnt habe.
Über mich selbst: Ich reise sehr gern und entdecke neue Städte mit meinen Augen und meiner Kamera. Auch lese ich sehr viel und begeistere mich für das strategische Marketing. Ich bin kein wirklicher Partytyp (außer, dass ich gerne tanzen gehe), da ich viel lieber Freunde zum Essen und Erzählen oder Film schauen einlade.
Ich bin interessiert an Wohnungen mit bereits vorhandener Küche (inkl. Geräte). Es ist okay wenn die Wohnung darüber hinaus möbliert oder unmöbliert ist.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Lieben Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden