Student sucht Unterkunft 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe potenziellen Vermieter/Vermieterinen !😊

Mein Name ist Marcel Jansen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Emden, wo ich meine Ausbildung zum Erzieher abgeschlossen habe. Durch meine Ausbildung bin ich dann auf die Idee gekommen selber Berufsschullehrer zu werden um zukünftig unter anderem neue Erzieher/innen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen 😊

Ich würde mich selber als sehr aufgeschlossenen und lebensfrohen jungen Mensch beschreiben. Ich glaube meine Freunde/Freundinnen würden das sofort bestätigen 😄 Ich bin allgemein sehr offen für tolle Aktivitäten im Freien oder aber auch für entspannte Tage zu Hause auf dem Sofa. Außerdem liebe ich das Reisen. Dabei hat es mir aufgrund meiner italienischen Wurzeln vor allem „Bella Italia“ angetan wo ich selber schon ein Teil meines Lebens verbracht habe und dort als Freiwilliger in einer Kinder und Jugendpsychatrie gearbeitet habe und auch Deutsch an einer Grundschule unterrichtet habe. Ein weiteres Hobby ist das zubereiten vom italienischen Essen in allen Variationen😊

Ein weiteres großes Hobby ist das Hip Hop Tanzen und unterrichten. Begonnen hat das alles mit 12 Jahren😊

Falls ihr euch vorstellen könnt, dass ich gut für Sie als Mieter passen würde, würde ich mich über eine Nachricht von ihnen freuen und Sie dann persönlich kennenzulernen! 😊

Nach meiner Erfahrung in einem Wohnheim bin ich zu Beginn des nächsten Semesters nun auf der Suche nach einer neuen Unterkunft😊
Liebe Grüße Marcel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden