Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung auf dem Stint sucht ruhige Nachmieterin

Anzeigennummer: 9338204

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


PVC


Ökostrom


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo :)

Da ich mit dem Studium in Lüneburg fertig werde, suche ich für meine lieb gewonnene Wohnung auf dem Stint eine ruhige und zuverlässige Nachmieterin. Die Warmmiete liegt bei 280 Euro; es kämen lediglich Strom (habe letztes Jahr im Schnitt 30/Monat bezahlt) + GEZ (17,50 Euro/Monat) dazu.

Die Wohnung ist so, wie auf den Bildern zu sehen. Die Küche habe ich beim Einzug eingebaut und hat alles, was man braucht. Das Regal, in dem ich meine Kleidung untergebracht habe, lässt sich durch Module beliebig umbauen. Es gibt ein Badezimmer mit Dusche und Fenster. Im Badezimmer gibt es durch zwei Regale an der Wand und einem kleinen Schrank unter dem Waschbecken genügend Stauraum.
Ansonsten gehört zur Wohnung eine Waschmaschine, die ich in einer anderen Wohnung im gleichen Haus, die aus Brandschutzgründen nicht mehr vermietet werden darf, installiert habe und für wenige Euro im Monat anmiete, die in der Warmmiete bereits enthalten sind. In dieser Wohnung fände sich bestimmt auch noch Platz für ein, zwei Kartons.

Voraussetzung für die Übernahme der Wohnung ist die Abschlagszahlung von 500 Euro, wodurch Küche (versteht sich ohne Kaffeemaschine usw.), Waschmaschine, Regale etc. übernommen werden. Die Wohnung wird Ende April frei, sodass die Übernahme des Mietvertrags spätestens zum 1.5. erfolgen muss.

Wenn das für Dich passt, melde Dich sehr gerne!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!