1-Zimmer-Wohnung im Wohnheim in der Wallstraße 92 (App. 3017)

Anzeigennummer: 4255447

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


EG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Teppich, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Aufzug

Wohnung

Hey Hey,

ich suche einen Nachmieter für meine 1-Zimmer-Wohnung mit ca. 26 m² im Wohnheim in der Wallstraße 92 (App. 3017).

Der Gebäudekomplex ist ein Neubau und daher in tadellosem Zustand, zudem sind die Wohnungen hell, warm und komplett möbliert (möbel im tadellosen Zustand) und für mainzer Verhältnisse mit 330 € Pauschalmiete (also inkl. Nebenkosten und Internet usw.) auch nicht zu teuer.


Die Wohngegend ist sehr ruhig und von den anderen Bewohnern wird man ebenfalls nicht gestört, trotzdem lassen sich hier relativ schnell kontakte schließen.


Durch den großen Parkplatz direkt vor dem Wohnheim gibt es auch für jeden Parkmöglichkeiten für das eigene Auto oder auch für das Fahrrad.

Falls du jedoch kein Fahrrad hast gibt es auch eine direkte Anbindung an des Busnetzwerk, das dich in kürze zum Bahnhof, aber auch zur Uni und zur FH bringt.

Da ich ab Januar fertig bin und wieder zurück in meine Heimat ziehe steht die Wohnung ab 1 Februar zur Nachmiete bereit, deshalb suche ich speziell Nachmieter die möglichst schon ab Februar eine Wohnung suchen.

Falls ihr noch Fragen zur Wohnung habt oder euch die Wohnung mal ansehen möchtet, könnt ihr mich gern jeder Zeit Anrufen.

Liebe Grüße

Julian Altenberger

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!