Süße 1-Zimmer Wohnung in der Neustadt

Anzeigennummer: 905811

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Nicht vorhanden


Eigenes Bad


Teppich


Gasheizung


Bewohnerparken


Keller

Wohnung

Hallo!

Ich habe kurzfristig entschlossen auszuziehen und den Mietvertrag zum 1.1.08 gekündigt. Es ist aber schon ab dem 15.11.07 möglich in die Wohnung einzuziehen. Je früher desto besser.
Die Wohnung ist ca 35 m2 groß, die Wohnküche und das Schlaf-/Wohnzimmer sind etwa gleich geschnitten. Das Badezimmer mit Dusche ist sehr neuwertig und verfügt über einen Waschmaschinenanschluss ( allerdings nur Toplader)
In der Küche braucht man einen Gasherd, ein Starkstromanschluss ist nicht vorhanden, eventuell kann mein Herd übernommen werden, ich habe ihn vor einem Jahr ganz neu gekauft.
Die Vermieter sind sehr nette Leute, die sich um jedes kleine Problem kümmern, allerdings hätten sie gerne jemanden für die Wohnung, des längerfristig dort bleibt.
Bei Studenten befürchten sie, dass die schnell wieder ausziehen, oder jemanden zur Zwischenmiete reinlassen wollen, was ihnen nicht so recht ist.
Erstsemester können jedoch auch anfragen, wenn sie nicht unbedingt vorhaben, ein Auslandsemester oder dergleichen zu machen. Ich denke aber, dass da eine Unterstützung der Eltern nachgewiesen werden muss, wegen der Mietzahlungen.

Wer nicht aus Mainz kommt, sollte wissen, dass gerade in der Neustadt sehr viele Studenten wohnen und allein in 5 min Fußweg ca 6-7 verschiedene gemütliche Kneipen sind. Bis in die Innenstadt braucht man zu Fuß 10 min, zum Bahnhof 15min. Die Busanbindungen sind sehr gut, 2 Haltestellen liegen in unmittelbarer Umgebung. Außerdem ist ein Nahkauf, ein REWE, ein Plusmarkt und Schlecker locker zu Fuß zu erreichen.
Die Parksituation ist nicht sehr gut, auch wenn man einen Anwohnerparkenausweis hat, allerdings werden in den Nachbarhäusern immer wieder Stellplätze für ca 30 Euro im Monat vermietet.

Kaltmiete : 280,-
Nebenkosten :70,- ( Wasser etc... )
Strom/Gas : 65,- ( Entega )


Anfragen wegen Besichtigung, bitte nur per e-mail an mich richten, da ich an der Arbeit nur darüber zu erreichen bin und so schneller antworten kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!