möbilierte 1-Zimmerwohnung zur Untermiete ab 01.11.20

Anzeigennummer: 8295063

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


2. OG


möbliert


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, Fliesen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen,

ich suche ab dem 01.11.2020 einen Untermieter für meine schöne 1-Zimmer-Wohnung in der grünen Oberstadt.
Die Wohnung liegt im 2. OG und hat 1 Zimmer (ca. 29 m^2), 1 offene Küche (inkl. Einbauküche) und 1 Bad.. Des Weiteren gibt es einen Fahrstuhl. Die Decken in der Wohnung sind sehr hoch, wodurch die Wohnung noch größer wirkt (falls Du mal etwas höher hinaus willst, stellt Dir der Hausmeister einfach seine Leiter vor die Tür :)). Gerne kannst Du die Gemeinschaftseinrichtungen (Grillplatz, Kinderspielplatz, Wasch- und Trockenraum) mitbenutzen. Im Garten gibt es die Möglichkeit ein Fahrrad o.ä. abzustellen. Des Weiteren gibt es ein überdachtes Häuschen für Fahrräder zu dem man mit einem Schlüssel vom Vermieter Zugang erhält, insofern nicht alle Plätze belegt sind.
Gratis zu dieser superschönen Wohnung mit gepflegtem Garten gibt es 2 super liebe und hilfsbereite Nachbarn, die im selben "Abteil" (zum Flur durch Glastür abgegrenzt) wohnen.
Zu den Möbeln: meine Möbel sind auf den Bildern zu sehen, die mit der Unterschrift „aktuelle Möbel“ gekennzeichnet sind. Die Möbel auf den weiteren Bilder (alte Einrichtung) gehören der Vormieterin und befinden sich nicht mehr in der Wohnung.
Von meinen Möbeln bleiben sicher das Bett (1,40m), der Raumteiler, die Couch und Couchtisch, der Küchenwagen und Kleiderschrank in der Wohnung. Ggf. auch die anderen Möbelstücke, dies ist aber noch unsicher. Im Zimmer befinden sich 2 Deckenleuchten, von denen eine sicher, evtl aber auch beide in der Wohnung verbleiben.

Sollten jetzt noch Fragen offen sein, kannst Du sie mir jederzeit stellen. Ich bemühe mich Nachrichten so schnell wie möglich zu beantworten :) Besichtigungen sind Mo-Fr (ab 17:30) möglich, am Wochenende auch eher.

Ich freue mich auf deine Nachricht (bitte auch KURZ reinschreiben, wer Du bist und was Du beruflich machst).

Liebe Grüße und bis dann,
Irit

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!