Student (22) sucht eigene 4 Wände


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Jakob, 23 Jahre alt und studiere hier an der JGU. Seit diesem Jahre bin ich außerdem noch Werkstudent.
Da sich meine WG gerade auflöst bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe und würde super gerne meine eigene Wohnung haben. Ich wohne jetzt schon ca. seit 2 Jahren in Mainz und hab die Stadt sehr in mein Herz geschlossen, weswegen ich auch erstmal noch ne Weile hier bleiben will 😁
Bei der sowieso schon schwierigen Wohnungssuche hier in Mainz hab ich mir gedacht ich versuche einfach mal mein Glück mit einem Gesuche. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ich bin einfach hier auf WG gesucht, aber auch per Telefon erreichbar: 0157 ----/-------

LG
Jakob ^^




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden