Kleine, aber feine Wohnung in der Nähe der Elisabethkirche, super zentral, auch perfekt für Pharmazeuten, unschlagbarer Preis

Anzeigennummer: 6695308

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


3. OG


teilmöbliert


Küchenmitbenutzung


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Zentralheizung


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo :)
Die Wohnung ist gepflegt, hell und hat ein eigenes kleines Badezimmer mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Die Küche teilst du dir mit den Nachbarn, die alle sehr nett, ruhig und sauber sind. Im Keller hast du ein abschließbares Fach, das du nutzen kannst, einen Waschraum mit Waschmaschinen und Trockner und einen Fahrradkeller. Im Flur gibt es auch einen Aufzug ;). Wenn du ein Auto hast, kann ich dir auch gerne den Parkplatz zur Verfügung stellen, der direkt neben dem Haus ist, beim Hintereingang, kostet nur 30 Euro im Monat. Ansonsten kannst du alles zu Fuß erreichen, die Bahnhofstraße erreichst du in 2 Minuten, wo viele Busse fahren. Dort ist auch direkt der Edeka, die Post, Sparkasse, diverse Restaurants, Döner und Rossmann. In 10 Minuten bist du an der pharmazeutischen Chemie und in 3 Minuten an der Technologie und Biologie. Ich würde gerne den Schreibtisch in der Wohnung lassen, da ich diesen extra für die Wohnung geholt habe, ansonsten kann ich dir gerne auch ein paar Regale etc überlassen, ist aber kein muss ( 50 Euro hätte ich gerne noch für den Schreibtisch).
Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann schick mir doch einfach eine Nachricht und wir machen einen Besichtigungstermin aus.
Bis bald!
Fabienne

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!