Nachmieter gesucht für günstige 1-zimmerwohnung in SEHR ZENTRALE Lage! MÖBILIERT zu übernehmen!

Anzeigennummer: 7292454

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Teppich


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist ca. 22 qm, verfügt über eine Einzelküche mit Gas Herd, Dunstabzugshaube, Kühlschrank, ein extra Tisch, Elektro Backofen und ein paar Küchenutensilien. Im Bad gibt es ein Bad-tisch und ein kleines Spiegelschrank. Heißes Wasser gibt es zu jeder Zeit und die Dusche funktioniert sehr gut! Der Schlaf-/Wohnbereich verfügt über ein Esstisch, zwei Hockerstühle, ein Holzstuhl, ein Schrank, ein großes Spiegel zwei Kommoden und ein 1,40er Bett mit einer sehr gemütlichen Matratze. Im Wohn/Schlafbereich gibt es drei Fenster, wovon Tageslicht in der Wohnung strahlt. Es gibt auch ein Vorhang, der sehr blick- und lichtdicht ist. Im Haus gibt es ein Waschraum mit Waschmaschinen und Trockner die man mit Münzen benutzen kann. Es gibt auch ein Dachboden, der mehr als genug Stauraum hat. Im Haus gibt es auch ein Fahrradkeller.

Die Möbel (alles außer Küchengeräte und Spiegelschrank im Bad die schon in der Wohnung waren) müssen gegen ein Abschlag von 900 Euro (VB) übernommen werden. Alle Möbel wurden in April 2018 von IKEA gekauft. Wegen der Corona war niemand für fast ein Jahr in der Wohnung. Die Möbel wurden also nur für ein Jahr benutzt und haben ursprünglich 1800 Euro gekostet.

Ebenso muss der Internetvertrag vom Anbieter Vodafone übernommen werden. Monatlich bezahlt man für den Internet 32,99 Euro (in Warmmiete inklusive) (16 Mbit/s im Download und 1Mbit/s im Upload).

Die Nebenkosten bezahlt man selber an dem Marburger Stadtwerk. Beim Einzug meldet sich man da telefonisch an und bekommt danach die Nebenkosten Rechnung. Jedes Jahr jeweils in Mai gibt es ein Jahresabrechnung und darauf basierend bekommt man auch die neue Kalkulation des nächsten Jahres. Wir waren oft zwei Personen in der Wohnung und meine Vormieterin hat bspw. nur 80 Euro bezahlt. Die Kaltmiete bezahlt man einfach an dem Vermieter

Die Wohnung hat niedrige Decken (ca 220 cm hoch) und von der Straße hört man auch ab zu ein bisschen Lärm.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!