Untermiete 3 Monate Marburg Zentrum

Anzeigennummer: 7434968

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


PVC


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist klein aber fein. Ich komme seit 2 Jahren wunderbar zurecht und möchte hier auch bleiben. Ich bin nur kurz für ein Praktikum in Münster :)

Es gibt eine Mini-Küchenzeile, die ich mit einer elektrischen Kochplatte versorgt habe und einen geräumigen kleinen Kühlschrank, den ich mir vor 2 Jahren neu gekauft habe, als Küche. Kaffee wird im Espressokocher gekocht, Wasserkocher für Tee oder so ist vorhanden. Backofen oder Mikrowelle gibts keine. Ich koche sehr gern aber wirklich viel Platz hat man tatsächlich nicht. Ansonsten kann man hier aber auch sehr gut in der Mensa essen. Ich bin noch nie nicht satt geworden, im Gegenteil, meistens ist es viel zu viel.

Im Bad ist eine kleine Dusche. Die Decken hier sind wirklich niedrig, da die Wohnung in einem alten aber renovierten Fachwerkhaus ist. Das merkt man gerade in der Dusche. Größer zu sein als 1.90m könnte dort eventuell zu einem Problem werden. Ansonsten ist die Deckenhöhe aber angenehm. Man kann seinen Arm ausstrecken und kommt knapp oben an. Dadurch muss man im Winter weniger Heizen - glaube aber nicht, dass es bis Ende Oktober überhaupt so heiß werden würde.

Die Wohnung ist ein bisschen schief. Das ist recht normal bei Fachwerkhäusern, dagegen kann man nichts machen. Mich störts aber überhaupt nicht.

Ich lasse dir meine Möbel komplett da. Gerne richte ich dir auch die Mitbenutzung meines Computers ein. Der nimmt so gut wie den gesamten Platz des Schreibtischs ein, der vor einem der zwei Fenster steht, die die Wohnung hat.

Ansonsten werde ich versuchen, so viel wie möglich frei zu räumen aber ich denke, dass der meiste Kram hierbleibt. Bereitgestellt wird selbstverständlich mein Bett und eine Kommode für deine Klamotten.

Womit die Wohnung tatsächlich nicht dienen kann, ist eine Waschmaschine. Der Waschsalon ist ungefähr 5-8 Laufminuten von hier entfernt. Wenn du fragst, kannst du aber sicher auch mal bei den anderen Studenten hier im Haus waschen. Deren Wohnungen haben alle eine. Wäsche anbringen kannst du an einer ein wenig sporadisch angebrachten Wäscheleine, die ich durch das Zimmer gespannt habe. Auf einen Wäscheständer hatte ich bei so wenig Platz keine große Lust.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!