Ärztin aus Tschechien sucht eine 1-Zimmer Wohnung ab Ende April/Anfang Mai 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Klára und bin 26-jährige Ärztin aus Tschechien. Im Februar 2019 habe ich mein Studium an der 2. Medizinischen Fakultät der Karlsuniversität in Prag abgeschlossen und im Mai werde ich eine Stelle im Elblandklinikum Riesa antreten. Deshalb suche ich ein möbliertes WG-Zimmer mit netten Mitbewöhnern oder eine 1-Zimmer Wohnung.
Ich bin nett und freundlich, ordentlich, ruhig und verantwortlich. Ich bin Nichtraucherin.
Ich mag Sport - ich liebe Joggen und Wandern, mag Squash und Schwimmen und weil ich im Isergebirge wohne, fahre ich im Winter Ski gern. Ich bin auch begeisterter Sportfan! Zu meinen Hobbys gehören auch Lösen und Musik, ich habe 14 Jahre Klaviergespielt und ich höre auch Musik gern. Ich mag auch Reisen - ich liebe Wandern im Gebirge und besuche schöne bekannte Städte Europas gern.
Wohnen in WG finde ich wie eine gute Gelegenheit, neue interessante Leute kennenzulernen und auch mein Deutsch verbessern zu können. Ich möchte am Ende April einziehen.

Ich freue mich auf ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden