Zum Hauptinhalt springen

Single-Wohnung mit Seeblick und großer Wohn-Küche



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Da ich mit meinem Freund zusammenziehen möchte, suche ich dringend einen Nachmieter für meine schöne 1-Raumwohnung.
Kurzporträt:
• ruhige Lage, direkt am See, ländliches Wohnumfeld
>>> Ort: 06242 Großkayna, Naumburger Straße 32(ca. 10-15 Minuten mit dem Auto zur Hochschule, sehr gute Busverbindung)
•Wohnfläche: 37,95 m² >>> gemütliches Wohnzimmer mit Erker-Fenster, sehr helle XXL-Wohn-Küche, großer Flur, Tageslichtbad mit Dusche
•neu renoviert (ich war Erstbezug im August 2011)>>> Flur und Wohnzimmer: Laminat, Küche: Linoleum, Bad: Fliesen
• Weitere Pluspunkte: familiäre Hausgemeinschaft (vorwiegend Rentner, Hundeliebhaber); Haustiere erlaubt; TV-, Telefon- und Internetanschluss möglich; kostenloser Parkplatz; Abstellkammer auf dem Dachboden
•bezugsfrei: ab sofort (nach Vereinbarung)

Ein Teil der Möbel kann, falls gewünscht, gegen einen kleinen Obolus übernommen werden.

Miete: 239,09 € warm (inkl. Strom)


ab 296 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden