Zum Hauptinhalt springen

Einraumwohnung mit Panoramafenster und super Blick auf Teich



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Wohnung besteht aus einem sehr großen Raum, der von zwei Panoramafenstern lichtdurchflutet wird. Man hat einen malerischen Bick auf den Gotthardteich. Studenten zahlen keine Kaution, die Warmmiete beträgt 340 Euro. Die Wohnung wäre ab sofort bezugsfertig, da ich bereits umgezogen bin und noch einen Nachmieter suche.

Das gesamte Haus ist recht neu und gepflegt. Im Erdgeschoss befindet sich eine Physiotherapie und ein Kinderarzt, im ersten Stock ausschließlich Büros. In den oberen Geschossen sind alte und junge Mieter gemischt. Ich hatte dort nie Ärger mit irgendeinem Nachbarn, alle waren sehr freundlich.

Ein Hausmeister betreut das Objekt und ist auch für Hausordnung etc. verantwortlich.

Lage

Die Wohnung liegt absolut zentral, direkt am Gotthardteich. Zum Bahnhof sowie zur Straßenbahnhaltestelle Merseburg-Zentrum sind es gerade einmal 5 Minuten zu Fuß, ebenso ins Stadtzentrum mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten, Imbissen usw.

Sonstiges

Der Vermieter ist ein lockerer Typ und erlässt Studenten die Kaution, was einen Einzug unkompliziert macht. In den 340 Euro Warmmiete ist der Strom bereits enthalten. Die kleine Einbauküche ist vollkommen ausreichend.


ab 340 € 289 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden