Nette 23qm Wohnung im Wohnheim 2.OG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Wohnraumsuchende/r,

ich biete hier meine Wohnung im Studentenwohnheim Merseburg. Es handelt sich dabei um eine ca. 23 qm große Wohneinheit bestehend Wohnraum, Flur und Bad. Das Zimmer ist seitens des Studentenwerks mit einem Bett, Schreibtisch, 1 Tisch, 1 Stuhl und großem Schrank im Flur möbliert.
Das Zimmer ist schön gestrichen.
Ich gebe die wohnung auf, weil ich in meinen eigentlichen Studienort ziehe.

P.S.: Es können leider nur Studenten einziehen

FH und einkaufsmöglichkeiten nur einen Katzensprung entfernt

Ich hab leider mein Angebot als Gesuch inseriert, deswegen könnt ihr euch hier das komplette Angebot anschauen: http://www.wg-gesucht.de/1822336.html




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden