SUCHE kleine Wohnung in Metzingen/Reutlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:)
meine Name ist Hannah, ich bin 22 Jahre alt und bin derzeit auf der Suche nach einer kleinen Wohnung zur Zwischenmiete in Metzingen oder auch Reutlingen. Ich beginne ab dem 01.04.2024 einen neuen Job in Metzingen und benötige bis zum 30.09.2024 eine Wohnung. Die Wohnung kann gerne möbliert sein oder ein Balkon haben, beides wäre aber nicht notwendig.
Zu meiner Person: ich mache oft Sport, koche gerne und gehe gerne aus. Ich bin ein ordentlicher und offener Mensch, dadurch fallen mir neuen Leuten kennen zu lernen nichh schwer:)
Wenn Sie eine Wohnung zu vermieten haben, freue ich mich auf die Kontaktaufnahme:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden