1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

habe diese Woche leider erfahren, dass ich der Leidtragende einer doppelt vergebenen Wohnung bin und somit trotz neuer Arbeit ab 1.10 in Gmund erstmal wohnungslos. Daher die Frage: hat jemand ganz kurzfristig (d.h ab diesem WE) ne 1-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer frei, Großraum Tegernsee, Bad Tölz, Schliersee, Miesbach, Hausham, Holzkirchen etc.pp? Ich bin 29 und arbeite ab Montag beim Herzoglich Bayerischen Brauhaus Tegernsee in der Filtration, diese ist in Gmund am Tegernsee. Ich bin 29, NR, keine Haustiere, WG-erfahren, sportlich. Ich weiß, das Unterfangen ist aussichtslos, aber probieren geht über studieren, gelle... MfG Christoph




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden