Holzkirchen/Otterfing Bahnhof Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


DRINGEND Hallo ihr bin 18 Jahre alt und auf der suche nach einer Wohmung einem Wg Zimmer oder einer 1 Zimmer Wohnung suche einen netten Vermieter der wo nichts dagegen hat das ich noch in Ausbildung bin.Bin seht Ordentlich und rauche nicht freur mich auf ihre Antwort bitte meldet euch ist echt wichtig für mich auszuziehen habe Haustiere 2 Katzen und 2 Wasser Schildkröten wäre schön wenn die Wohnung eine Küche dabei hätte muss aber nicht. Bin in der Ausbildung zur Verkäuferin habe nicht so viele Ansprüche esbsollte sich nur einfach die passende Wohnung finden lassen ich wäre euch dankbar wenn ihr wenn wisst der evtl in Holzkirchen oder Otterfing eine Wohnung vermietet oder es sucht gibt eine nettr Person die vieleicht eine Wg gründen wollen mit mir. Ich bin eine ganz nette Persönlichkeit freue mich auf eure Antworten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden