1-/2-Zimmer-Wohnung ab 01.09. (bis spätestens ab 16.10.) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine 1- oder 2-Zimmer-Wohnung in Minden. Der früheste gewünschte Einzugstermin ist der 01.09., der späteste der 16.10. Einige Tage früher oder später ist nicht auch in Ordnung, wenn der Rest stimmt.
Im Idealfall liegt die Wohnung zentrumsnah oder in Richtung des Johannes-Wesling-Klinkums, vefügt über einen kleinen Balkon und eine Einbau-/ Pantryküche ist enthalten. Das Tageslichtbad sollte Teil der Wohnung und nicht erst über den Hausflur erreichbar sein. Ein Stellplatz ist vorhanden. Natürlich ist mir klar, dass genau diese Wohnung nur schwer zu finden ist, daher möchte ich ebenso jeden ermutigen, sich zu melden, der eine Wohnung zu vergeben hat, die das ein oder andere Kriterium nicht erfüllt.

Zu mir: ich bin 28 Jahre alt, männlich und studiere Medizin. Ich werde mein Studium in Minden fortsetzen. Ich arbeite nebenbei in der Krankenpflege (kein 450-Euro-Job, sondern ein entfristeter fester Arbeitsvertrag).
Ich bin ein ruhiger Mieter, werde tagsüber voraussichtlich viel in der Uni sein und an den Wochenenden öfters in die Heimat fahren. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Ich freue mich auf Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden