1-Zimmer Wohnung/Appartment in Mittweida, Uninähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche für den Monat März noch eine Bleibe in Mittweida.
Eigentlich studiere ich in Stuttgart (4.Semester), aber im Rahmen des AMAK-Modells muss ich im März für einen Monat nach Mittweida und die dortige FH.
Was ich suche ist schnell gesagt:
Eine kleine Einzimmerwohnung oder ein 1-Zimmer Appartment zur Kurzmiete vom 01.03 bis zum 31.03.
Eigentlich reicht mir, wenn ein Bett drin ist - viel mehr brauche ich nicht. Ein Schrank oder ein Schreibtisch wären nett, sind aber kein Muss. Wenn das Ganze dann noch relativ nah an der Hochschule gelegen ist, sodass ich diese fußläufig erreichen kann, wäre es perfekt.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir helfen kann für diesen einen Monat eine Bleibe zu finden!

Nino




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden